The Prehistoric Pack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Prehistoric Pack

Lebe und kämpfe als Wolf oder Großkatze in einer fantastischen Welt voller gefährlicher Kreaturen und finstere Mächte.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team
Administration:Akira Moderation: Blutfang, Runkalove
Admin Gesuch
Gesucht wird ein/ne.. Werbebeauftragte/r
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Umfrage
Was soll als nächstes ergänzt/ reingestellt werden?
Jede Woche eine neue Kreaturenbeschreibung für die etwas spezielleren Beute und Raubtiere, die schon unter *Liste der Kreaturen* erwähnt werden.
Die Legende von Praeterria  Empty25%Die Legende von Praeterria  Empty
 25% [ 2 ]
Informationen über Totems, ihre Anwendung, ihren Aufbau und ihren Nutzen.
Die Legende von Praeterria  Empty13%Die Legende von Praeterria  Empty
 13% [ 1 ]
Informationen über Rituale, was man dafür alles braucht, wie man sie durchführt und was sie bewirken.
Die Legende von Praeterria  Empty25%Die Legende von Praeterria  Empty
 25% [ 2 ]
Beschreibungen der *Speziellen* - Vampir, Wendigo, Necromant, Schattenlord.
Die Legende von Praeterria  Empty38%Die Legende von Praeterria  Empty
 38% [ 3 ]
Weitere zusätzlich verfügbare Fähigkeiten
Die Legende von Praeterria  Empty0%Die Legende von Praeterria  Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Partner
myWorldDie Legende von Praeterria  Hinter11Phönix RudelDie Legende von Praeterria  Header11WaCaDie Legende von Praeterria  Zwei_s10Aschenclan Silbermondrudel

 

 Die Legende von Praeterria

Nach unten 
AutorNachricht
Akira
Alpha
Akira


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 33
Ort : NRW

Die Legende von Praeterria  Empty
BeitragThema: Die Legende von Praeterria    Die Legende von Praeterria  EmptySo 4 Jan 2015 - 17:34

Seit Anbeginn unterschied sich die Flora und Fauna des Kontinents Praeterria von allen Anderen. Arten kommen und gehen das ist der Lauf der Geschichte, Natürliche Selektion und der Überlebenskampf einer jeden Spezies sind allgegenwärtig aber auf Praeterria überleben auf wundersame Weise auch jene Tiere und Pflanzen die im Rest der Welt aussterben oder längst ausgestorben sind.  

Als vor hunderten von Jahren die Menschen die Seefahrt für sich entdeckten und sich mit ihren Schiffen weit auf den Ozean hinaus wagten, um die fernsten Winkel der Welt zu erkunden, neues Land zu entdecken und für sich zu erschließen, stießen sie auf Praeterria und seine bis dato unberührte Natur und einzigartige Fauna. Die gläubigen Menschen sahen diese Welt und die auf ihr lebenden Wesen, die ihnen wie Relikte aus längst vergangener Zeit erschienen, als ein Geschenk der Götter an. Einige von ihnen ließen sich auf Praeterria nieder, wurden heimisch und bauten pompöse Tempel aus weißem Marmor, um den Göttern zu huldigen und ihnen für dieses Paradies zu danken.
Viele Jahre führten sie ein ruhiges, beschauliches Leben in ihrer neugewonnen Heimat. Doch mit der Zeit sprach sich die Entdeckung Praeterrias und seiner bizarren Schätze im Rest der Welt herum. Und es dauerte nicht lange bis Eifersucht und Neid sich in den Herzen der Menschen regten. Schon bald brachen neue Schiffe, aus allen Herrenländern, auf um sich ein Stück des Paradieses zu sichern. Menschen die wie die ersten Siedler des neuen Kontinents nur eine Heimat suchten aber auch solche die all das Land für sich beanspruchen wollten oder es reizvoll fanden eines dieser großen seltenen Tiere von denen sie soviel gehört hatten zu jagen und als Trophäe mit nachhause zu bringen.
Die Bewohner Praeterrias fürchteten, das man ihnen ihre neue Heimat streitig machen würde, sie vertreiben oder schlimmer, diese wundersame Welt vernichtet werden könnte. Doch sie wussten auch, dass sie allein  keine Chance gegen die Heere aus neuen Eroberern hatten, die schon bald wie die Heuschrecken über sie herfallen würden. Also flehten sie die Götter an ihnen zu helfen und Praeterria zu beschützen.
Die Götter erhörten sie und versenkten alle Schiffe die es wagten sich der Küste Praeterrias auch nur zu nähern, von diesem Tag an bis in alle Ewigkeit.
In ihrer unendlichen Weisheit entschieden die Götter dass kein Mensch jemals auf Praeterria leben sollte und so verwandelten sie diese Jene die es bereits taten, in Tiere. Doch sie beraubten sie nicht ihrer Menschlichkeit, sondern gaben ihnen nur eine neue Gestallt und machten ihnen mächtige Geschenke.
Jedoch sind Menschen nicht wie Götter, sie sind nicht rein und neigen dazu ihre eigenen Dämonen zu erschaffen…
Nach oben Nach unten
http://myrpgworld.forumieren.com/
 
Die Legende von Praeterria
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Prehistoric Pack :: Informationen :: Prolog-
Gehe zu: