The Prehistoric Pack

Lebe und kämpfe als Wolf oder Großkatze in einer fantastischen Welt voller gefährlicher Kreaturen und finstere Mächte.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Team
Administration:Akira Moderation: Blutfang, Runkalove
Admin Gesuch
Gesucht wird ein/ne.. Werbebeauftragte/r
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Umfrage
Was soll als nächstes ergänzt/ reingestellt werden?
Jede Woche eine neue Kreaturenbeschreibung für die etwas spezielleren Beute und Raubtiere, die schon unter *Liste der Kreaturen* erwähnt werden.
29%
 29% [ 2 ]
Informationen über Totems, ihre Anwendung, ihren Aufbau und ihren Nutzen.
14%
 14% [ 1 ]
Informationen über Rituale, was man dafür alles braucht, wie man sie durchführt und was sie bewirken.
14%
 14% [ 1 ]
Beschreibungen der *Speziellen* - Vampir, Wendigo, Necromant, Schattenlord.
43%
 43% [ 3 ]
Weitere zusätzlich verfügbare Fähigkeiten
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Partner
myWorldPhönix RudelWaCaAschenclan Silbermondrudel

Austausch | 
 

 Kritik & Lob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akira
Alpha
avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Kritik & Lob    Sa 30 Mai 2015 - 21:47

Wenn ihr hierzu etwas schreiben wollt dann nur zu Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myrpgworld.forumieren.com/
Akara
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.07.13

BeitragThema: Re: Kritik & Lob    So 31 Mai 2015 - 10:49

Ich wollte nur mal kurz den Header kritisieren, da der - naja - ziemlich groß geraten ist. Kann auch daran liegen, dass ich am Laptop hänge, aber es schreckt ein bisschen ab. xD Aber an sich ist der Header schön. *o*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Alpha
avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Kritik & Lob    Mo 1 Jun 2015 - 13:54

Hmm, also ich weis jetzt nicht ob es an erwähntem Laptop liegt oder du etwas anderes unter Groß verstehst Very Happy ? Bei mir auf dem PC ist der äußere Bildrand, jeweils exakt 5cm von Bildschirmrand entfernt.
Mir kommt das jetzt auch nicht größer vor als in anderen Foren Neutral
Vielleicht ist es einfach ein Grafikfehler?

Bei der übertriebenen Größe des Background hätte ich jetzt eher erwartet das man sich darüber beschwert, hab's versehentlich in Postergröße aufgenommen Laughing


Aber schön das es dir trotz erschlagender Größe gefällt Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myrpgworld.forumieren.com/
Blutfang
Meister Isegrimm
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 19
Ort : Das erfährst du, wenn du meine Zähne in deinem Nacken spürst.

BeitragThema: Re: Kritik & Lob    Mi 3 Jun 2015 - 10:08

nee du sie meint die höhe des headers ^^
das der ganze bildschirm mit header ausgefüllt ist wenn man oben ist. das meint sie ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Alpha
avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Kritik & Lob    Mi 3 Jun 2015 - 18:07

Ach so XD ja bei mir passt noch die Menüleiste ins Bild, das war's, bei euch auch so oder schlimmer o.O ? So übertrieben kommt mir das gar nicht vor aber ich kenn’s ja auch nicht anders Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myrpgworld.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kritik & Lob    

Nach oben Nach unten
 
Kritik & Lob
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gut könnt Ihr mit Kritik umgehen?
» EU MEGA FINANZSKANDAL: EU VERSCHENKT Beiträge der Mitgliedsstaaten in MILLIARDENHÖHE an d Türkei
» Sachen zum Lachen: Spö Gusenbauer als Berater von Kasachstan
» Hilfsorganisationen üben Kritik an Bleiberecht
» Freiheit für Vergewaltiger!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Prehistoric Pack :: Weiteres :: Ecke der Kritiker-
Gehe zu: