The Prehistoric Pack

Lebe und kämpfe als Wolf oder Großkatze in einer fantastischen Welt voller gefährlicher Kreaturen und finstere Mächte.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Team
Administration:Akira Moderation: Blutfang, Runkalove
Admin Gesuch
Gesucht wird ein/ne.. Werbebeauftragte/r
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Umfrage
Was soll als nächstes ergänzt/ reingestellt werden?
Jede Woche eine neue Kreaturenbeschreibung für die etwas spezielleren Beute und Raubtiere, die schon unter *Liste der Kreaturen* erwähnt werden.
29%
 29% [ 2 ]
Informationen über Totems, ihre Anwendung, ihren Aufbau und ihren Nutzen.
14%
 14% [ 1 ]
Informationen über Rituale, was man dafür alles braucht, wie man sie durchführt und was sie bewirken.
14%
 14% [ 1 ]
Beschreibungen der *Speziellen* - Vampir, Wendigo, Necromant, Schattenlord.
43%
 43% [ 3 ]
Weitere zusätzlich verfügbare Fähigkeiten
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Partner
myWorldPhönix RudelWaCaAschenclan Silbermondrudel

Austausch | 
 

 Die Legende von Praeterria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akira
Alpha
avatar

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Die Legende von Praeterria    So 4 Jan 2015 - 17:34

Seit Anbeginn unterschied sich die Flora und Fauna des Kontinents Praeterria von allen Anderen. Arten kommen und gehen das ist der Lauf der Geschichte, Natürliche Selektion und der Überlebenskampf einer jeden Spezies sind allgegenwärtig aber auf Praeterria überleben auf wundersame Weise auch jene Tiere und Pflanzen die im Rest der Welt aussterben oder längst ausgestorben sind.  

Als vor hunderten von Jahren die Menschen die Seefahrt für sich entdeckten und sich mit ihren Schiffen weit auf den Ozean hinaus wagten, um die fernsten Winkel der Welt zu erkunden, neues Land zu entdecken und für sich zu erschließen, stießen sie auf Praeterria und seine bis dato unberührte Natur und einzigartige Fauna. Die gläubigen Menschen sahen diese Welt und die auf ihr lebenden Wesen, die ihnen wie Relikte aus längst vergangener Zeit erschienen, als ein Geschenk der Götter an. Einige von ihnen ließen sich auf Praeterria nieder, wurden heimisch und bauten pompöse Tempel aus weißem Marmor, um den Göttern zu huldigen und ihnen für dieses Paradies zu danken.
Viele Jahre führten sie ein ruhiges, beschauliches Leben in ihrer neugewonnen Heimat. Doch mit der Zeit sprach sich die Entdeckung Praeterrias und seiner bizarren Schätze im Rest der Welt herum. Und es dauerte nicht lange bis Eifersucht und Neid sich in den Herzen der Menschen regten. Schon bald brachen neue Schiffe, aus allen Herrenländern, auf um sich ein Stück des Paradieses zu sichern. Menschen die wie die ersten Siedler des neuen Kontinents nur eine Heimat suchten aber auch solche die all das Land für sich beanspruchen wollten oder es reizvoll fanden eines dieser großen seltenen Tiere von denen sie soviel gehört hatten zu jagen und als Trophäe mit nachhause zu bringen.
Die Bewohner Praeterrias fürchteten, das man ihnen ihre neue Heimat streitig machen würde, sie vertreiben oder schlimmer, diese wundersame Welt vernichtet werden könnte. Doch sie wussten auch, dass sie allein  keine Chance gegen die Heere aus neuen Eroberern hatten, die schon bald wie die Heuschrecken über sie herfallen würden. Also flehten sie die Götter an ihnen zu helfen und Praeterria zu beschützen.
Die Götter erhörten sie und versenkten alle Schiffe die es wagten sich der Küste Praeterrias auch nur zu nähern, von diesem Tag an bis in alle Ewigkeit.
In ihrer unendlichen Weisheit entschieden die Götter dass kein Mensch jemals auf Praeterria leben sollte und so verwandelten sie diese Jene die es bereits taten, in Tiere. Doch sie beraubten sie nicht ihrer Menschlichkeit, sondern gaben ihnen nur eine neue Gestallt und machten ihnen mächtige Geschenke.
Jedoch sind Menschen nicht wie Götter, sie sind nicht rein und neigen dazu ihre eigenen Dämonen zu erschaffen…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myrpgworld.forumieren.com/
 
Die Legende von Praeterria
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachen: Nur Legende oder doch Realität.
» Die Legende der Wächter
» Legenden sterben nie
» Die Legende von Lilith- Mehr als eine Serienfigur
» Die 13 Kristallschädel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Prehistoric Pack :: Informationen :: Prolog-
Gehe zu: